Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409872
   

Concordia meldet mich mit Kantersieg zurück

Details

Durch einen 5:0-Kantersieg meldet sich Concordia Zarnekow in der Landesklasse I zurück. Wieder einmal waren es die erfahrenen Spieler Steffen Behrendt und Marcel Schoknecht, die den Unterschied machten. Nach dem so rosigen April, kehrt in Faulenrost nun wieder Realität ein.

Fünf Minuten waren in Zarnekow gespielt, da klingelte es bereits im Faulenroster Kasten. Mittelfeldmann Danny Valeske bugsierte das Leder ins eigene Gehäuse. Für Faulenrost kam es schon früh knüppeldick. Der kopfballstarke Michael Nehls musste vom Feld. Hannes Ludwig ersetzte Nehls fortan (9.). Die zehnte Saisonniederlage der Pecat-Elf nahm ihren Lauf. Steffen Behrendt erhöhte per Doppelpack (20./42.) auf 3:0 und stellte somit einen soliden Halbzeitstand für die Gastgeber her.

Auch im zweiten Durchgang lief es für Conco. Faulenrost sollte kein Treffer an diesem Sonntag gelingen. Erstmals seit dem 11. März blieb der FSV ohne eigenen Treffer. Enrico Biebel erhöhte für die Gastgeber zwei Minuten nach seiner Einwechslung auf 4:0 (59.). Einer fehlte in der Torschützenliste noch. Marcel Schoknecht traf in der 70. Minute zum 5:0-Endstand - und wie. Aus 25 Metern traf er per Freistoß in den Winkel. Die faustdicke Überraschung war somit perfekt. Es war die höchste Saisonniederlage für den FSV, für Concordia der höchste Sieg. Somit hat Concordia die letzten fünf Duelle gegen den Faulenroster SV allesamt gewonnen.

Zarnekow: Salzwedel; Schlizio, Stolt (73. Schlapmann), Konopatzki, Schramm (57. Biebel), Ph. Bebenroth, Gehrt (62. Lübke), Schoknecht, Wiedemann, Grabovski, Behrendt

Faulenrost: Chr. Nehls; Geistlinger, Stramm, Friedrichs, M. Nehls (9. Ludwig), Valeske, Falke, Völker (80. Rambatt), N. Pecat (71. Beck), S. Pecat, Heuck