Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5424092
   

Franz Kokel trifft von der Ecke – JuS 2:2 in Waren

Details

Am Ende sprang wieder nicht der so erhoffte Sieg heraus. Und das, obwohl gerade in der ersten Hälfte dicke Chancen zu mehr Toren da waren. Nach den 90 Minuten hatten dann die Unentschieden-Könige vom SV Waren 09 wieder zugeschlagen. Mit minimalem Aufwand reichte es für die Müritzstädter zum achten Remis im 19. Ligaspiel. Das ist der Spitzenwert in der Landesklasse I.

In Warener Müritzstadion lieferte Kickers JuS in den ersten 45 Minuten eine starke Vorstellung ab. Die Form ist klar zu sehen wieder aufsteigend. Doch das Pech haben die 03´er derzeit auf dem Schlappen. So gab es im ersten Durchgang dicke Möglichkeiten, um mit einer Führung in die Kabine zu gehen. Ob Latte, Pfosten oder alleine vor dem gegnerischen Torwart, JuS hatte alles zu bieten. Doch es reichte nur zu einem Treffer, der dann umso schöner war. Franz-Eric Kokel traf direkt von der Ecke in den Winkel (37.). Doch schon im Gegenzug mussten die Gäste den Ausgleich hinnehmen. Waren traf mit einem Freistoß durch die Mauer zum 1:1 (39.). Der glückliche Torschütze war Stefan Durke.

Im zweiten Durchgang plätscherte die Partie so vor sich hin. Dann schlug Philipp Schröder zu. Mit links traf der JuS-Stürmer ins lange Eck (1:2/58.). Mit zunehmender Spieldauer wurde die Vogt-Elf zu passiv. Das Wetter wurde schlechter und JuS stand nur noch hinten drin. Dann schlug Waren wieder nach einem ruhenden Ball zu. Am langen Pfosten wartete Joker Chris Görtz und traf zum erneuten Ausgleich (75.). Bis zum Ende der Partie spielten beide Mannschaften mit offenem Visier, der entscheidende Treffer gelang jedoch nicht mehr. So blieb es beim 2:2, das für die Gäste erneut zu wenig ist.

Kickers JuS: St. Mosch; Völker, Kläre, Runge, Lüders, Tomaszewski (86. Henkel), Voß, F. Kokel (74. Zenelaj), Haack, P. Kokel, Schröder (80. Trost)