Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5418675
   

Faulenroster Schützenfest gegen Lokalrivalen

Details

Das Momentum hat weiterhin der Faulenroster SV. Das abschließenden Punktspiel in den Derbywochen konnte erneut siegreich gestaltet werden – und wie. Gegen den Lokalrivalen SV Waren 09 drehten die Pecat-Schützlinge mal richtig auf und siegten eindrucksvoll mit 7:1.Was sich im Hinspiel schon andeutete, als der FSV zwar vom Ergebnis her klar mit 5:2 verlor, aber nicht wirklich schlechter war, konnte nun in die Tat umgesetzt werden. Denn dieses Mal hatte Faulenrost den nötigen Biss, die 09 ́er zu schlagen.

Durch Sandro Pecat ging man am Samstag in der Heimat früh in Führung (1:0/7.). Guido Timper gelang fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff der Ausgleich für den SV Waren 09.

In der zweiten Hälfte spielten sich die Gastgeber dann in einem Rausch. Der Aufsteiger strotzt derzeit voller Selbstvertrauen, sechs Treffer in den zweiten 45 Minuten waren die Folge. Der Lokalrivale musste dran glauben. Danny Valeske (54.) und erneut Sandro Pecat (56.) stellten zunächst mit einem Doppelschlag die Zwei-Tore-Führung her. Und dann ging es so richtig ab. Andy Heuck (61./79.), Ole Völker (71.) und Michael Nehls (81.) ballerten den FSV zum sensationellen 7:1-Heimsieg. Damit hat der Faulenroster SV in den letzten vier Partien zehn Punkte geholt. Mit 26 Punkten steht der Aufsteiger derzeit auf dem siebten Tabellenplatz und hat bereits vier Punkte Vorsprung auf die Kontrahenten.