Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409948
   

Elfer schicken Chemnitz hoch

Details

 

Beim FSV Malchin 2 ist derzeit einfach der Wurm drin. „Seit unserer unglücklichen Niederlage gegen Burg Stargard haben wir das Pech gepachtet.“, schüttelt Trainer Roman Jähnke den Kopf. Seinerzeit unterlag die FSV-Elf nach furioser Drei-Tore-Aufholjagd in der Nachspielzeit doch noch und bekommt seitdem Nackenschlag auf Nackenschlag.

Nach der wiederum äußerst vermaledeiten Niederlagen gegen Chemnitz am Sonnabend ist die Elf nun Vorletzter. Patrick Borchardt brachte die Chemnitzer, die in der ersten hälfte das bestimmende Team waren, in Führung. Viel lief dann bei den Rot-Weißen nicht mehr zusammen. Doch es gab den Ausgleich. Christoph Burmeister setzte sich in der 45. Minute durch und sein schuss wurde abgefälscht. Tor 1:1 und die Initialzündung.

Im zweiten Part nämlich wurde die von Sven Pollex angeführten FSV-ler strukturierter und hatte Mitte der zweiten Hälfte die Führung auf dem Fuß. Burmsiter wurde im we3chzehner gefoult. Den Elfer schnappte sich Philipp Mundt. Doch Geburtstagskind Meyer im Chemnitzer Gehäuse hatte wohl an diesem Tag nur den einen Wunsch. Er hielt den Ball und seine nun verunsicherte Elf im Rennen. Nicht genug: Chemnitz setzte in der Schlussphase noch eine Attacke und bekam auch einen Penalty zugesprochen. Klingelhöfer machte es besser und traf. Die Führung hielt auch die verzweifelte Malchiner Schlussoffensive aus.

 

Chemnitz steht nach dem ersten sieg in Malchin in den Top-Drei der Liga. Der FSV zum MSV Groß Plasten, der derzeit auch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt.

 

FSV Malchin 2: Westphal, Hewelt, Fritsche, Krüger, Mundt, Hensel, Pollex. Schröder, Burmester, Winkelmann, Köllmann (46. Turtschan)