Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5421871
   

Basedow verliert gegen gute Viktorianer

Details

Satte 34 Jahe unterschied zwischen den Ältesten und dem Jüngsten Blau-Weiß Akteur schafte Basedow am Wochenende aufzubieten. Das Urgesitein mit 51 Jahren und ein Youngster mit 17 konnten die Niederlage gegen gute neustrelitzer aber nicht verhindern. „Personalmangel, jede strittige Entscheidung des Schiris wird heute gegen uns getroffen, ein guter Gegner, beste Chancen nicht genutzt. Heute kam alles zusammen das konnten wir nicht kompensieren.“ haderte Trainer Heiko Schröder mit dem Schicksal.

„Ich möchte damit aber nicht behaupten der Schiri hat an unserer Niederlage Schuld. Wir haben 9 Punkte. Damit sind wir zufrieden. Ab Oktober lichtet sich unser Lazarett und dann können wir auch mal auswechseln. Am Wochenende spielen wir bei Nossentiner Hütte. Der letztjährige 2. und 3. Sind jetzt 8. und 11. Nach 2 Spieltagen hatten beide Mannschaften 6 Punkte. Wir werden das Beste draus machen. Wenn man die Tabelle betrachtet dann trennen den 1. und den 11. 5 Punkte. Das ist gar nichts und bleibt noch schön spannend. Es kann jeder jeden schlagen. Sehr schön und spannend mir gefällt das.“ Zum Spiel am Sonntag. Die Basedower Personalnot ist bekannt. Basedow fängt mit einem 51- jährigen und einem 17 jährigen an. Der alte Mann Gerd Schubert macht auch gleich in der 5. Min das 1:0. Vielleicht haben jetzt alle an das 9:0 vom Frühjahr gedacht. Victoria ist aber nicht geschockt und spielt munter mit. 22. Minute 1:1 durch schnellen Konter. Kurz vor der Pause das 1:2. Also wieder Rückstand zur Pause aber das kennt Basedow ja. 2. Hz kommen sie wieder gewaltig und erzielen auch 2 Tore. Aber eins wird nicht gegeben. Also 2:2. Victoria wackelt. Schlägt aber zurück auch wenn man es als grenzwertig bezeichnen sollte. Ein Neustrelitzer fällt im Zweikampf und macht den sterbenden Schwan. Der Schiri entscheidet auf weiter spielen. Der Neustrelitzer stirbt noch ein wenig weiter, dann rollt der Ball in seine Richtung er springt auf und spielt Doppelpass und Tor. Jetzt ist Basedow richtig aufgebracht und die Neustrelitzer Fans feiern. „Man hätte dem jungen auch Gelb für Schauspielkunst und Unfairness geben können.“ meint der Basedower Trainer.

 

Basedow: Trampenau, Maske, Hoffmann, Lange, Schubert, Müller, Rieck, Kuberka, Jahnel , Schubert (Gawron ), Peukert