Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410779
   

Basedower Personalnot geht weiter - Trainer Schröder knipst

Details

Zur 1. Pokalrunde musste der SV „Blau-Weiß“ 48 Basedow e.V. bei der 2. Mannschaft vom PSV Röbel antreten. Wieder musste die Mannschaft umgestellt werden und mit Andreas Gahrig und Heiko Schröder waren 2 Spieler in der Startelf die schon jenseits der 40 sind. Die Anfangsphase gehört den Gastgebern und so gehen sie in der 13. Min nach einem schönen Spielzug auch verdient mit 1:0 in Führung. Postwendet der Ausgleich durch den Coach der Basedower. Einwurf David Rieck, Kopfballverlängerung Oliver Schubert und Heiko Schröder steht da wo ein Stürmer stehen muss und lässt dem Torwart der Röbeler keine Chance 1:1 (15. Min.).

Kurz danach geht er vom Feld. Jan Kuberka hat seine Arbeit beendet und löst den Coach auf dem Spielfeld ab. Und auch er trifft. 63 Sek. nach Wiederanpfiff zur 2. Hz verwertet er eine Vorlage von Roman Jahnel aus 20m zur 2:1 Führung. In den folgenden 15 Min ist Röbel geschockt und Basedow hat 2-mal die Chance zu erhöhen aber beide Male wird der Angriff zurück gepfiffen wegen angeblichen Abseits. Beide Male nicht berichtigt. So kommt Röbel wieder ins Spiel und geht per Doppelschlag in der 62. Und 66. min mit 3:2 in Führung. Jetzt entwickelt sich ein offener Schlagabtausch in dem aber nur noch Röbel in der 89. Min zum 4:2 trifft.

 

Trainer Heiko Schröder:“ Röbel hat heute verdient gewonnen. Sie waren spielerisch besser und wollten den Sieg mehr als wir. Eigentlich gehen wir 3:1 in Führung dann wäre es vielleicht anders gelaufen aber es sollte nicht sein. Mein Tor freut mich persönlich aber ich hätte lieber gewonnen. Andererseits eine Ballberührung und ein Tor klingen gut. Vielleicht biete ich mich ja als Joker an.“

 

Basedow: Trampenau, Gahrig, Hoffmann, Lange, Schubert, Maske, Rieck, Jahnel, Peukert, Barz, Schröder (Kuberka)