Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408924
   

Junioren unterliegen dem Spitzenreiter

Details

Mit einer knappen Niederlage sind die A-Junioren des FSV Malchin in die Vorbereitung auf die Rückrunde gestartet. Zwar hatten die Youngster im Vergleich mit dem Faulenroster SV klar den Ballbesitz bei sich, doch vor dem Kasten zeigten sich die Männer effektiver. Robuster, zielstrebiger, abgeklärter, effektiver – waren wohl die Attribute die man dem Tabellenführer der Kreisoberliga anrechnete in diesem Duell.

Spätestens als die Grün-Schwarzen die starke Anfangsphase der Malchiner abwatschten als sie in Führung gingen. Danny Valeske traf für die nun besser ins Spiel findenden Faulenroster. Nach der Pause kam dann Keeper Christian Nehls mehr in Aktion. Doch der Routinier hielt seinen Kasten sauber. Nur Darius Grabowski konnte ihn überwinden. Doch das Match kippte nicht. Faulenrost konterte weiter geschickt und spielte seine einstudierten ruhenden Bälle aus. Oliver Beck drosch so einen in den Röseler-Kasten. Die letzten 20 Minuten lief wiederum die Ausbildungs-Elf von Jens Kaczorak einem Rückstand hinterher. Der ganz große Druck sprang dabei nicht heraus. Faulenrost verschleppte geschickt das Tempo und hielt den Strafraum weitesgehend sauber. „Bei so viel Ballbesitz wäre ein 2:2 aus meiner Sicht verdient gewesen. Faulenrost war diesmal bei uns vor dem Tor“, erklärte Malchins Trainer Kaczorak.

 

Der Faulenroster SV steigt am 15. März wieder in die Punkterunde ein. Eine Woche früher fightet der FSV-Nachwuchs wieder um Zählbares.

 

Am Freitag testen die Malchiner Junioren wieder gegen ein Herrenteam. Ab 19.30 Uhr ist die Landesklasse-Elf vom TuS Neukalen an der Peene zu Gast.

 

Die Bilder zum Spiel gibt es hier in der Galerie. Einfach die Bilder anklicken...

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://fussball.meckschweiz-sport.de/images/2014_02_22