Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5423500
   

Celtic Basedow gewinnt gegen starken Aufsteiger aus Grabowhöfe

Details

Was für eine Überschrift: Celtic Basedow gewinnt gegen starken Aufsteiger aus Grabowhöfe -

Ja Celtic. So schrieben es die Malchiner Fans der Basedower auf ihr Transparent. In Anspielung auf den Basedower Trainer, der bekennender Fan des irisch-schottischen Teams ist. Aber bis zur 78. Min mussten die Fans der Blau-Weißen bis zum ersten erlösenden Torschrei warten.

Dann war Grabowhöfe erst niedergerungen. Beide Mannschaften beginnen agil. Grabowhöfe hat leichte Vorteile. Die zweite 2. Halbzeit wird die Hälfte der vergebenen Torchancen. Erst vergibt Basedow im Minutentakt dann hat Grabowhöfe 2x die Chance zur Führung. Zuerst läuft ein Spieler allein auf den Basedower Torwart zu dann kann ein schön gezirkelter Freistoß von Fabian Gawron super entschärft werden. Dann die 78. Min Einwurf Basedow. Die Grabowhöfer diskutieren weil sie den Ball nicht im Aus gesehen haben. Hannes Dummer wirft schnell auf Oliver Schubert. Der duckt sich und Marcel Barz hat freie Bahn und um kurvt den Torwart zum 1:0. Grabowhöfe geschockt. 80. Min Freistoß Lars Hoffman Kopfball Hannes Dummer und Hansi Maske stochert den Ball über die Linie 2:0. Grabowhöfe antwortet wütend aber erfolglos. 90+1 Freistoßhammer von Steven Peukert aus 30m den David Rieck mit dem Rücken zum 3:0 lenkt. Den da aufkommenden Streit unterbindet der Schiedsrichter und entscheidet auf Tor durch David Rieck.

Trainer Heiko Schröder:“ Man soll ja nicht immer das Haar in der Super suchen. Aber ich vermute wir haben den Gegner ein klein wenig unterschätzt. Unterm Strich zählen die 3 Punkte. Aber Grabowhöfe hatte zu viele Spielanteile. Sie werden noch andere Mannschaften ärgern. Über die Chorographie unserer Malchiner Fans habe ich mich als Celtic Fan natürlich gefreut. Danke dafür.“

 

Basedow: Gawron, Dummer, Hoffmann, Lange, Schubert, Weißgerber (Maske), Rieck, Kuberka, Jahnel (Jenning), Peukert, Barz