Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2195
Anzahl Beitragshäufigkeit
2132078
   
   
   

Traktor Dargun feiert ersten Heimsieg

Details

Nun war es soweit. Der SV Traktor Dargun hat seinen ersten Heimsieg in der Tasche. Nachdem das erste Duell auf eigenem Platz gegen Völschow (1:2) unglücklich verloren wurde, war die Angelegenheit gegen Blau Weiß Basedow eindeutig. Die blau weißen Gäste reisten mit nur 10 Spielern an. Traktor hatte mit dieser Konstellation kein Erbarmen. Innerhalb von einer halben Stunde war die Partie förmlich entschieden. Bis hierhin führten die Traktoristen mit 5:0 und schonten sich fortan. Bis zur Pause sollte trotz der vielen Chancen nichts mehr passieren.

In der zweiten Hälfte ging es dann nicht mehr so torreich zur Sache. Drei gelb/blaue Treffer gab es dennoch zu bestaunen. Am Ende der einseitigen 90 Minuten gewann Traktor gegen Basedow mit 8:0. Die Torschützen waren jeweils per Dreierpack Ralf Krause (5./17.50.) und Francesco Bannier (30./52./76.). Zudem traf Max Schumacher (16.) und Ricardo Müller per Eigentor (20.). Mit dem zweiten Saisonsieg im vierten Duell rutscht Traktor nach oben.

   
?>
   
   

News