Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2403
Anzahl Beitragshäufigkeit
2919283
   
   
   

Basedow und Gielow trennen sich Unentschieden

Details

Früh aufstehen hieß es am Herrentag. In Basedow kam es zum Derby zwischen den heimischen Blau-Weißen und dem SV Gielow. Durch das traditionelle Turnier auf dem Basedower Sportplatz, wurde die Partie bereits um 8 Uhr angepfiffen. Dennoch verirrten sich rund 100 Zuschauer, um ihre Teams voran zu peitschen.

Für beide Mannschaften galt in der Nachholpartie verlieren verboten. Der SV Gielow, der nach nur sechs Punkten aus der Hinrunde, in der Rückrunde wieder zurück in der Spur ist, kassierte nach vier Minuten den Rückstand. Marcel Barz traf für Basedow. Es war sein sechster Saisontreffer. Doch Gielow bewies mal wieder Moral und drehte den Rückstand. Henry Cröger (15.) und Marcel Meyne (32.) jubelten. Plötzlich stand es 2:1 für die Gäste, die jeden Zähler brauchen.

Im zweiten Durchgang kam bei Basedow frisches Personal. Marko Weißgerber traf in der 50. Minute zum 2:2. Mehr ging dann nicht mehr. Das Remis hilft beiden nicht weiter. Basedow bleibt mit 23 Punkten auf Rang 10, Gielow liegt mit 17 Punkten auf Rang 12.

   
?>
   
   

News