Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2238
Anzahl Beitragshäufigkeit
2213898
   
   
   

Kreisoberliga-Kracher am Sonntag

Details

Das ultimative Top-Spiel der Kreisoberliga steigt am Sonntag in Zarnekow. Hier duellieren sich der Tabellenzweite Concordia und der Spitzenreiter Kickers JuS. Oder einfach gesagt: Es ist Zarnekows letzte Chance, um nochmal ran zu kommen.

Seit drei Spielen hat Conco nicht mehr gewonnen. Nur ein Punkt wurde eingesackt. Zu wenig, um JuS zu folgen. Der Abstand ist auf sieben Punkte angewachsen. Und Kickers JuS hat noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Ein Dreier der besten Offensive der Liga ist also Pflicht. 72 Treffer hat der Tabellenzweite schon erzielt. Das Problem ist die Defensive. 37 Mal musste Schlussmann Martin Salzwedel schon hinter sich greifen. Zu viel um ganz oben zu stehen.

Bei Kickers JuS sieht es anders aus. Es läuft schlichtweg bei den Reuterstädtern. Und man will mehr. Das Pokalhalbfinale ist erreicht, der Aufstieg fest in den Köpfen. Es könnte die Saison für JuS werden. Doch es wird in Zarnekow, gegen starke Gastgeber nicht einfach werden. Das Hinspiel endete deutlich mit 3:0 für die Kickers, die am Sonntag höchstwahrscheinlich auf Stefan Haack verzichten müssen. Der Dauerrenner sitzt mit einer Muskelverletzung an und musste im Pokal vorzeitig raus. Dafür kehrt Philipp Schröder zurück, der am Dienstag eine Gelbsperre absaß.

   
?>
   
   

News