Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2238
Anzahl Beitragshäufigkeit
2213898
   
   
   

Kickers JuS empfängt Angstgegner – Concordia am Kummerower See

Details

Der 21.Spieltag steht in der Kreisoberliga an. Spitzenreiter Kickers JuS hat dabei gegen die Nossendorfer Kickers was gutzumachen. Concordia Zarnekow reist nach Kummerow. Der SV Gielow greift hingegen zum letzten Strohhalm. Ein echtes Derby gibt es dann am Sonntag in Malchin.

15 Siege hat Kickers JuS bisher in 19 Partien eingesammelt. Drei Unentschieden und eine Niederlage stehen dem entgegen. Diesen einen Schönheitsfehler gab es ausgerechnet gegen die Nossendorfer Kickers. Die 1:3-Hinspielpleite hat man in Stavenhagen nicht vergessen. Am Samstag soll im Waldstadion dann der Dreier her. Hier fühlen sich die Kickers besonders wohl. Kein Gast konnte in zehn Spielen als Sieger vom Platz gehen. Zudem gab es nur sechs Gegentore. Der nächste Sieg soll her.

Concordia Zarnekow möchte am Sonntag den Schönheitsfehler der vergangenen Woche ausmerzen. In Kummerow wird es jedoch schwer werden, den Anschluss zu JuS nicht zu verlieren. Die Rot-Weißen fühlen sich nach langer Abstinenz auf eigenem Rasen pudelwohl. Die bis dato dürftige Rückrunde soll in Kummerow der Vergangenheit angehören.

In Rosenow kämpft der Tabellenletzte vom SV Gielow um den Anschluss. Die Chancen stehen gegen den Drittletzten nicht so schlecht. Rosenow hat alle sieben Rückrundenspiele verloren. Gielow holte immerhin schon fünf Zähler.

Ein echtes Derby gibt es am Sonntag. In Malchin ist Basedow zu Gast. Die Rot-Weißen (17 Punkte) brauchen im Abstiegskampf jeden Punkt. Bei den Blau-Weißen Gästen (22) sieht es genauso aus. Beide sind derzeit Tabellennachbarn.

   
?>
   
   

News