Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409802
   

Kummerow und Kickers JuS bestreiten erste Testspiele

Details

Die ersten und einzigen Tests bestreiten die Kreisoberligisten Rot-Weiß Kummerow und Kickers JuS. Beide treffen sich jeweils am Samstag zu freundschaftlichen Vergleichen. Der Spitzenreiter Kickers JuS wollte eigentlich schon in der Vorwoche ran. Doch die Partie in Wolgast wurde kurzfristig abgesagt. Nun soll und wird es aber klappen. Grund hierfür ist der Kunstrasen in Penzlin. Hier startet für JuS die Generalprobe für den Pokalkracher gegen den NFC zwei Wochen später.

Gegen den Penzliner SV II soll sich dann warm geschossen werden. Die Landesligareserve hängt in der parallelen Kreisoberligastaffel hinterher und ist mit nur fünf Punkten aus 14 Spielen Letzter. JuS will sich die nötige Form am abholen, um ab März gerüstet zu sein.

Auch der FSV Rot-Weiß Kummerow wird erstmals im Freien aktiv. Nach dem Pokaltriumph in der Halle geht es für die Schneider-Elf ebenfalls um eine erste und letzte Standortbestimmung, ehe es wieder um Punkte geht. In Dargun treffen die Rot-Weißen auf Kreisligist Borussia Barlin. Der Anstoß ertönt am Samstag um 12 Uhr.

Concordia Zarnekow wird am Sonntag testen. Ab um 10 Uhr empfängt man ebenfalls auf dem Darguner Kunstrasen. Dann geht es gegen den Sukower SV aus der Kreisliga Warnow II. Ab sofort wird Paul Bebenroth nicht mehr dabei sein. Der Linksfuß wechselte in der Winterpause zum Verbandsligisten Gnoiener SV und bestritt bereits ein erstes Testspiel.