Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422983
   

Traktor II unterliegt kurz vor Schluss in Nossendorf

Details

Auswärts weiterhin unglücklich agiert die Landesligareserve. In Nossendorf verlor man bei den heimischen Kickers trotz zweimaliger Führung mit 2:3 (1:1). Gut ging es für die Sahm-Truppe los. Deutlich besser präsentierte man sich gegenüber den Kickers.

Nach einem Foul an Tilo Sahm nahm Freistoßspezialist René Schulze aus 24 Metern Maß und traf ins Torwarteck (21.). Stürmer Tilo Sahm lag sich acht Minuten ebenfalls das Leder hin. Sein Freistoß wurde aber glänzend vom Nossendorfer Keeper abgewehrt. Vorne ließ Traktor die Chancen liegen und hinten kassierte man einen dummen Gegentreffer. Gleich drei Gelb-Blaue Verteidiger schafften es nicht, das Spielgerät aus der Gefahrenzone zu bugsieren. Nossendorf kam zum Ausgleich (38.).

Der zweite Durchgang begann wieder zugunsten der Gäste. Ecke Tilo Sahm, Sturmpartner Marco Linde netzte ein (56.). Danach drehte Nossendorf auf und war deutlich besser. Die Folge war der Ausgleich nach knapp 70 Minuten. In der 80. Minute wurde es dann erstmals hektisch. Handspiel im Nossendorfer Strafraum, doch der berechtigte Elfmeterpfiff blieb aus. Stattdessen hatten die Gastgeber die entscheidende Szene parat. Wieder konnten die Darguner Abwehr nicht konsequent klären – 3:2 für Nossendorf (88.). Traktor stand zum vierten Mal in dieser Saison auswärts mit leeren Händen da und muss sich vorerst mit Platz vier zufrieden geben. Nossendorf klettert auf Rang drei.

Traktor II: Schöpf, Jager, Palme, Schröder, Schmidt, Thielmann, König, Voß, Schulze, Linde, Sahm