Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5423947
   

Kickers JuS und Concordia im Fernduell

Details

Keine Verschnaufpause gibt es in der Kreisoberliga. Kickers JuS und Zarnekow kämpfen am zehnten Spieltag im Fernduell um die Spitze. Diese möchte JuS nun ein wenig länger verteidigen. Im Kellerduell tritt bereits am Samstag Malchins U23 in Nossendorf an.

Viele Superlative hatte das Kickers-Spiel gegen Concordia zu bieten. Die Spitze istwieder in der Reuterstadt zu Hause. In Reinberg erwartet JuS ein heißer Tanz. Nur 18 Kilometer trennt Stavenhagen von Reinberg. Auf dem Sportplatz um die soll dann der nächste Dreier her. Das letzte direkte Duell gab es vor fünf Jahren im Landesklassenpokal. Hier gewann die Brügmann-Elf knapp mit 2:1. Am Sonntag soll der dritte Auswärtssieg her - Anstoß 13 Uhr.

Der Tabellenzweite aus Zarnekow hat am Sonntag Heimrecht gegen Aufsteiger Basedow. Hier ist der Heimsieg Concordias fest eingeplant. Als Verfolger will man JuS nun wieder unter Druck setzen. In den vier Heimspielen gab es vier Siege und satte 19 eigene Treffer.

Bereits am Samstag kommt es zum Kellerduell in Nossendorf. Hier treten die heimischen Kickers gegen Malchins Reserve an. Die Gastgeber haben derzeit sechs Punkte zu bieten, der FSV einen weniger. Das Sechs-Punkte-Duell wird am Samstag um 14 Uhr in Nossendorf angestoßen.

Den 6:1-Erfolg der vergangenen Woche möchte Rot-Weiß Kummerow vergolden. In Sarow will Rot-Weiß dreifach punkten und die Aufholjagd weiter fortsetzen. Die Schneider-Elf tritt ab 15 Uhr in Sarow an.