Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5407634
   

Malchins U23 schlägt sich wacker – JuS überrollt Concordia

Details

Eine Stunde lang schlug sich Malchins U23 gegen Landesklasseabsteiger Chemnitz wacker. Dann ging der Favorit in Führung und gewann am Ende. Kickers JuS überraschte im Topspiel Concordia Zarnekow und gewann 3:0. Den Frust von der Seele schoss sich am Sonntag der FSV Rot-weiß Kummerow.

Malchins Reserve hielt gegen den SV Chemnitz am Sonntag ordentlich dagegen. Gerade in den ersten 45 Minuten gelang es der U23 den Gegner vom eigenen Tor wegzuhalten. Wenn es dann doch mal brenzlig wurde, stand Torwart Lucas Disterheft seinen Mann. Trotz einer passablen Defensivarbeit, reichte es am Ende wieder nicht. Für Chemnitz trafen Krüger (61.) und Schüler (70.) zum 2:0-Auswärtserfolg für die Chemnitzer.

Den Kracher des Spieltags entschied Kickers JuS für sich. Nachdem die Kickers am vergangenen Spieltag nach desolater Vorstellung in Nossendorf hergaben, holten sie sich diese nun zurück. Und das ausgerechnet gegen Concordia Zarnekow. Eine Sahnevorstellung inklusive Tore von Stefan Haack (35.), Philipp Schröder (67.) und Julius Kläre (70.). brachten einen satten 3:0-Heimerfolg. Mit der zweiten Saisonniederlage rutscht Concordia wieder auf Rang zwei (21 Punkte) und spürt den Atem von Tutow (19) und Völschow (17).

Mit einem satten 6:1 schickte der FSV Rot-Weiß Kummerow auf die Rückreise. Am Kummerower See wurde somit ordentlich Frust der Vorwochen abgebaut. Im ersten Durchgang trafen Raschke (22.), Bastian (33.) und Kapitän Mohns in der Nachspielzeit. Auch im zweiten Part hatte es Kummerow eilig. Ein Doppelschlag kurz nach der Pause durch Anton (52.) und Bastian (55.) ließen das Ergebnis auf 5:0 anwachsen. Die Partie war somit frühzeitig durch. Zwei Treffer fielen dennoch noch. Stuth markierte für die überforderten Gäste den Ehrentreffer (63.), Joker Wolf markierte eine Minute vor dem Ende den 6:1-Endstand.

Blau Weiß Basedow sicherte sich ebenfalls am Sonntag den fünften Saisonsieg. Gegen Nossendorf gab es einen 3:1-Erfolg. Für Basedow trafen Kuberka (16.), Barz (25.) sowie Rieck (62.) zum Endstand.