Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5406954
   

Wilde Fahrt in Zarnekow – Kickers JuS für eine Nacht Tabellenführer

Details

In der Kreisoberliga ging es auch an diesem Spieltag torreich zu. Kickers JuS hatte dabei wenig Mühe mit der Verbandsligareserve vom FSV Malchin. Am Sonntag bewies Zarnekow dann Moral und gewann das Spitzenspiel in der letzten Minute. Einen Ausrutscher leistete sich hingegen Rot-Weiß Kummerow.

Am Samstag gewann Kickers JuS sein Heimspiel gegen die U23 vom FSV Malchin und sicherte sich den dritten Sieg in Folge. Ein Malchiner Eigentor (7.) und Julius Kläre (23.) brachten den Tabellenzweiten im Waldstadion früh in Front. Binnen zehn Minuten sorgten die Gastgeber dann für die Entscheidung. Paul Kokel per Strafstoß (51.) sowie Stefan Haack (61.) sorgten für Ruhe. Für einen Tag war JuS gar Tabellenführung. Diese hielt Sonntag bis zur 76. Minute.

Erst dort konnte Steffen Behrendt im Spitzenduell mit Völschow den 2:2-Ausgleich erzielen. In einer rassigen und spannenden Partie hatte hier Marcel Schoknecht nach sieben die Führung für den Gastgeber erzielen. Niklas Lein konnte in der ersten Hälfte den Ausgleich (38.). In den zweiten 45 Minuten gelang Völschow das 2:1. Der flinke Tommy Lewerenz netzte ein (58.). Dann kam es für die Gäste knüppeldick. Erst erzielte Behrendt den Ausgleich (76.), eine Minute später flog Andre Renner mit Gelb-Rot vom Platz. Bis in die letzte Minute blieb es beim 2:2, dann ließ der zur Pause eingewechselte Darius Grabovski Zarnekow beben. Sein Treffer zum 3:2 war das letzte Wort der Partie.

In Abwesenheit des Offensivduos Stefan Marschefski und Roman Raschke erlebte der FSV Rot-Weiß Kummerow in Basedow eine böse Überraschung. Mit 5:1 schlichen die Schneider-Schützlinge am Sonntag vom Feld. Einzig Kapitän Alexander Mohns (2:1/50.) konnte kurzzeitig für Spannung sorgen. Für den Aufsteiger aus Basedow trafen Marcel Barz (13./61.), Andre Diller (15.), William Kröger (70.) sowie Henri Schubert mit dem Schlusspfiff.