Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410693
   

Kummerow erwartet Kickers JuS

Details

5:2 lautete das Ergebnis im März diesen Jahres zwischen Kickers JuS und dem FSV Rot-Weiß Kummerow. Auf neutralen Rasen in Malchin war der Spielverlauf wie das Ergebnis eindeutig. Es war eine Testpartie, vor dem Rückrundenstart. Im März trennten beide Teams noch eine Liga. Das ist nun Geschichte.

Wenn am Sonntag in Kummerow beide Mannschaften aufeinandertreffen, geht es um enorm wichtige Punkte in der Kreisoberliga. Das letzte Pflichtspiel stieg im April 2013 in der Landesklasse. Hier entführte JuS knapp den Dreier mit 1:0. Ein Ergebnis, welches die Reuterstädter wohl sofort unterschreiben würden.

In der aktuellen Saison sind beide noch ungeschlagen. RWK holte fünf Zähler, hat aber eine Partie weniger bestritten. Kickers JuS mischt bei drei Siegen und einem Remis oben mit und ist Dritter. Nun erwartet man die erste Standortbestimmung. Anstoß um 14 Uhr am Kummerower See.

Der Krösus der Liga tritt Samstag in Rosenow an. Nach dem 11-Tore-Wahnsinn gegen Chemnitz (7:4) vergangene Woche, will Concordia Zarnekow den Platz an der Sonne gerne behalten. Mit 20 Toren in vier Partien liegt Conco auch in dieser Statistik vorn. Ein weiterer Sieg ist fest eingeplant.

Am Sonntag gibt es ein weiteres Derby. Die U23 vom FSV Malchin erwartet ab 14 Uhr im Walter-Block-Stadion den Nachbarn aus Gielow. Basedow spielt zur gleichen Zeit in Tutow.