Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5419339
   

Kummerow im Glück gegen Malchin

Details

Wie schon in der Sommervorbereitung konnte der FSV Rot-Weiß Kummerow einen Testerfolg gegen den FSV Malchin 2 feiern. Beiden Teams fehlten eine Reihe von Stammkräften, in einem Duell welches auch einen anderen Sieger hätte sehen können. „Wir hatten in der ersten Hälfte richtig Glück. Wenn Malchin in Fürhung geht, schaffen wir es nicht zu gewinnen“, erklärte Kummerows Trainer Alex Schneider, der trotzdem mit den 93 Minuten seiner Mannschaft einverstanden war.

Für die Kummerower war es der erste Test des Jahres und die lange Winterpause merkte man dem Kreisliga-Top-Team auch an. Der FSV aus Malchin hatte in der ersten Hälfte einige gute Szenen, um in Fürhung zu gehen. Die Gäste musste Daniel Oehlke, Tobias Bastian und Alex Mohns gleich ein Trio von Antreibern ersetzen und freuten sich daher um so mehr über die glückliche Pausenführung. Neidhardt erzielte in der 43. Minute das erste Tor der Partie. Nach der Pause stellte Kummerow um und ließ nun die 1919er nicht mehr so stark zur Entfaltung kommen. In der Nachspielzeit jagte Stefan Buss einen Freistoß von der Mittellinie in Richtung Disterheft-Kasten, an Freund und Fein vorbei, zappelte das Leder zum 2:0-Endstand im Netz. Am kommenen Sonnabend steht für die FSVer aus Malchin die Generalprobe für den Saisonstart an.

Zum letzten Test erwarten die 1919er den SV Blau Weiß Basedow auf dem Kunstrasen. Anpfiff 14 Uhr.