Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408525
   

Dreierpack vom „Zehner“ – Traktor II mit Kantersieg gegen JuS II

Details

Mit dem zweiten Saisonsieg meldet sich die Reserve zurück. Gegen die Reserve von Kickers JuS 03 gab es einen deutlichen 5:1-Sieg. Mann des Spiels war Stürmer Tilo Sahm mit drei Treffern, zudem holte er einen Elfmeter raus. Das Ergebnis fiel am Ende vielleicht etwas zu deutlich aus. Die Kickers aus Jürgenstorf und Stavenhagen spielten gut mit, jedoch nur bis zum Darguner Strafraum. Die Führung für Traktor erzielte Tilo Sahm nach 20 Minuten per Kullertor.

Danach wurde Sahm im Strafraum gefoult, Thielmann stellte auf 2:0. Damit nicht genug, Darguns Nummer Zehn war an diesem Tage richtig hungrig. Zunächst traf er per 16-Meter-Schuss zum 3:0, ehe er mit dem Außenrist und mit Hilfe des Pfostens den 4:0-Halbzeitstand erzielte. Sein Dreierpack war somit perfekt.

Im zweiten Durchgang trafen beide Teams dann noch jeweils einmal. Zunächst konnte Steinmöller nach Vorarbeit von Priebe das 5:0 erzielen, 15 Minuten vor Schluss traf JuS per Elfmeter zum 5:1-Endstand.

Traktor: Schöpf, Bungenberg, Jager, Schmidt, Thielmann, Voigt, Brümmer, Hilgendorf, Priebe, Sahm (75. Schoknecht), Steinmöller (83. Foth)