Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5411033
   

Rempliner SV feiert Heimsieg

Details

Am vergangen Sonntag kam der Rempliner SV zu einem 4:2 Heimerfolg gegen SV 17hundert Grapzow. Der RSV begann wir gewohnt stark und konnte bereits in der 8. Minute durch N. Sachs (Vorl. J. Tschörner) mit 1:0 in Führung gehen. Doch praktisch im Gegenzug konnte der Gast, unter Mithilfe des RSV-Keepers, den 1:1 Ausgleich erzielen. Im weiteren Spielverlauf ergaben sich für den RSV weitere Möglichkeiten in Führung zu gehen.

Doch es dauerte bis zur 45. Minute, da konnte der RSV-Spielführer einen Handelfmeter zur 2:1 Pausenführung verwandeln. Im weiteren Spielverlauf kam der RSV zu weiteren Möglichkeiten. In der 67. Minute konnte S. Hiltner eine gefühlvolle Flanke von S. Ahrens zum 3:1 nutzen.

Doch wie gewohnt machte der RSV es wieder spannend und lies den Gast, in der 86. Minute, auf 3:2 verkürzen. In der 90. Minute machte S. Hiltner, nach schöner Einzelleistung, alles klar und konnte den Vorsprung auf 4:2 ausbauen.

 

Der RSV spielte mit: P. Höhne; R. Westen, N. Böttcher, F. Schröder; J. Tschörner, D. Strübing; S. Ahrens, S. Hiltner, M. Sachs (45. min. K. Brümmer); E. Stülpnagel (76. min. N. Urban); R. Wensorra (72. min. S. Bojahr)