Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2106
Anzahl Beitragshäufigkeit
1917180
   
   
   

Derby in Dargun: Borussia und Traktor duellieren sich

Details

Das Spitzenspiel der Kreisliga II steigt am Samstag in Dargun. Hier trifft der Spitzenreiter vom SV Traktor auf seinen ärgsten Verfolger aus Barlin. Wenn der SV Traktor am Samstag seinen Kunstrasen betritt, muss er aufpassen, welche Kabine er wählt. Denn am 13. Spieltag der Kreisliga Staffel II sind die Gelb-Blauen nur Gäste. Borussia Barlin ist in Dargun Gastgeber im Spiel gegen die Traktoristen.

Dabei treten die Borussen als Verfolger an und wollen den Abstand möglichst auf einen Punkt verkürzen. Derzeit ist Traktor Dargun mit 29 Punkten Tabellenführer, hat aber ein Spiel mehr bestritten als Barlin. Die liegen mit 25 Punkten in Lauerstellung und pirschen sich seit Wochen in der Tabelle voran. Auf Rang zwei liegend will man nun richtig ran rücken.

Die aktuelle Form bietet derzeit leichte Vorteile beim Gastgeber. Die letzten vier Spiele wurden allesamt gewonnen, dabei gab es immer mindestens fünf eigene Treffer. Mit 40 Toren hat man zudem den besten Angriff zu bieten. Traktor traf sechs Mal weniger und holte aus den letzten vier Duellen acht Punkte. Jeweils zwei Siege und zwei Unentschieden ließen den Abstand schmelzen. Wer die Vorherrschaft in der Stadt behält, wird sich ab 13 Uhr auf dem Darguner Kunstrasen zeigen. Die letzten beiden Spiele der beiden endeten übrigens Remis (0:0/2:2).

   
   
   

News