Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2857
Anzahl Beitragshäufigkeit
5404124
   

Aus 1:4 noch 4:4 - Traktor II mit toller Moral

Details

4:1 führte der Penzliner SV gegen Traktor Dargun im Spiel der Landesligareserven. Doch die Sahm-Elf behielt einen kühlen Kopf und kam noch zu einem Zähler. Ein Punktgewinn, der durch die tolle Moral am Ende verdientermaßen noch belohnt wurde. Zu Beginn der Partie lief es alles andere als gut für die Traktoristen. Die zweite Mannschaft vom Penzliner SV ging durch Baum (6.). und Westphal (14.) früh mit 2:0 in Führung.

Stephan Schmidt verkürzte nach 35 Minuten für die Gäste. Darguns Defensivallrounder lief los, behielt die Ruhe und schob die Kugel zum 1:2 ein. Penzlin blieb dennoch weiter am Drücker und traf vier Minuten vor dem Pausentee zum 3:1.

Auch zu Beginn der zweiten Hälfte lief alles zugunsten des PSV. Christian Sievert konnte in Minute 53 gar das 4:1 erzielen. Doch Traktor blieb dran. Karsten Brümmer leitete die Darguner Aufholjagd ein. Mattes Laubner bediente den eingewechselten Tilo Sahm, der zu Karsten Brümmer weiterleitete. Brümmer traf mit einem Fernschuss aus 20 Metern in die lange Ecke (2:4/60.). Stürmer Thomas Seiler schraubte wenig später weiter am Gäste-Comeback. Einen langen Ball ließ er kurz auftippen und traf trocken ins kurze Eck (3:4/75.). Und weiter ging es bei den Gästen. Die Aufholjagd krönte Traktor letztendlich neun Minuten vor dem Ende. Ralf Steinmöller setzte sich auf der Außenbahn durch und traf mit Hilfe des Penzliner Schlussmannes ebenfalls in die kurze Ecke zum viel umjubelten 4:4-Endstand. Mehr passierte bei diesem Torefestival nicht mehr.

Dargun spielte mit: Schöpf; Bungenberg, König, Brümmer, S. Schmidt, St. Schmidt, Voigt, Thielmann, Laubner, Steinmöller, Seiler, Sahm