Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5417202
   

Kreispokal: Tore satt in der K.O.-Runde 2

Details

Tore satt gab es für die Zuschauer in der zweiten Runde des Kreispokals in der Mecklenburgischen Seenplatte. Die torreichsten Spiele waren auch zugleich die höchsten Siege. Diesen fuhr der SV Motor Süd Neubrandenburg beim 13:0-Sieg in Alt-Käbelich ein. Tom Krasemann und Thomas Streufert erzielten hierbei jeweils einen Viererpack für Motor Süd. Einen Treffer weniger erzielte der SV Chemie 70 Neubrandenburg im Derby gegen die zweite Elf vom SV Blau-Weiß Neubrandenburg. 12:0 hieß es hier am Ende für die Chemiker.

In zwei Spielen musste die Verlängerung her. Vorwärts Demmin gelang nach 120 Minuten ein 3:1-Erfolg gegen die zweite Mannschaft vom TSV Friedland 1814. Grabowhöfe gelang ein tolles Comeback in Grapzow. Trotz eines zwischenzeitlichen 4:2-Rückstandes schafften es die Grabowhöfe-Jungs noch auf 4:4 in der regulären Spielzeit auszugleichen. Paul Matz wurde hier zum Matchwinner. Er erzielte das 4:4 in der 86. Minute und traf auch in der Verlängerung in Minute 99 zum 5:4-Auswärtserfolg.

Deutlich machte es der SV Gielow. Trotz des frühen 2:0-Rückstandes, gewann der SVG noch deutlich mit 7:2 beim Borussia Barlin. Der FSV Rot-Weiß Kummerow gewann bei der SG Grün/Weiß Pribbenow am Ende deutlich mit 4:1. Zur Pause stand es noch 0:0. Dann kam Joker Andre Pletz ins Spiel und drehte auf. Seine drei Tore (58./63./84.) sowie Tobias Bastian in Minute 70 ließen den Favoriten auf 4:0 davonziehen. In einer kurzweiligen Partie hatte RWK die deutlich bessere Spielanlage. Das Pribbenower Kämpferherz konnte durch Kapitän Max-Christian Voß fünf Minuten vor Schluss nur noch Ergebniskosmetik betreiben.

Der Demminer SV zog bei der zweiten Mannschaft aus Groß Plasten den Kürzeren (1:3). Die zweite Mannschaft von TuS Neukalen schied daheim gegen Blau-Weiß Neubrandenburg aus. Mit 5:4 behielten die Gäste die Oberhand. Da nützten auch die Tore von Steffen Winkelmann und Dennis Pfitzner (3) nichts. Der Rempliner SV gewann knapp mit 3:2 gegen Triepkendorf, die Nossendorfer Kickers siegten locker mit 5:0 bei der zweiten Mannschaft aus Altentreptow.

Auch wenn die Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen, mussten einige Partien wegen Spielermangels abgesagt werden. So fielen u.a. die Partien SV Traktor Dargun II gegen den Klein Lukower SV sowie Groß Miltzow II gegen den FSV Malchin II aus.