Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5407525
   

Testspiel-Marathon – Fußballer testen ihre Form

Details

Die Mannschaften der Region sind schon wieder in der Vorbereitung zur neuen Spielzeit. Concordia Zarnekow und Kickers JuS testeten als einer der ersten Teams. Nun legen auch alle anderen los. Ab dem Freitag gibt es einen waren Marathon. Die Zuschauer müssen sich da schon entscheiden. Einen Überblick über die Freundschaftsspiele vom Wochenende finden Sie hier:

Freitag:

Penzliner SV II – Faulenroster SV (19:30 Uhr)

Samstag:

BSV Mölln - FSV Malchin U23 (11 Uhr)

SV Barth – Kickers JuS (14 Uhr)

SV Warnemünde – SV Teterow (14 Uhr)

Sturmvogel Völschow – Traktor Dargun (14 Uhr)

VFC Anklam – TuS Neukalen (16 Uhr)

FSV Malchin (4er Turnier in Sievershagen/ 16 Uhr)

Sonntag:

FSV Rot-Weiß Kummerow – Sukower SV (14 Uhr)

Basedow – Remplin (14 Uhr)

Gielow – Barlin (14 Uhr)

SV Rogeez – Faulenroster SV (14 Uhr)