Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2430
Anzahl Beitragshäufigkeit
3190317
   

Kickers JuS testet in der Fremde – Concordia und Traktor mit Doppelveranstaltung

Details

So langsam sind die ersten Schweißperlen getrocknet. Die Vorbereitungen werden immer konkreter. Für die Fußballer von Kickers JuS steht ein nächster Brocken vor der Tür. Der Kreisoberligist aus Zarnekow testet gleich zweimal.

Für die Reuterstädter geht es am Samstag zum FC Rot-Weiß Wolgast. Genau wie die Brügmann-Elf hat der FC zwei Testpartien bereits bestritten – mit dem gleichen Erfolg. Einem Sieg folgte eine deutliche Klatsche (1:7). Allerdings gab es die gegen den polnischen Vertreter vom LKS Vineta Wolin, die weit höher angesiedelt sind als Wolgast. Zudem gab es einen Auswärtssieg beim Landesligisten der SG Karlsburg/Züssow (3:2). Für Kickers JuS steht nach dem Penzliner SV und dem SV Barth somit der nächste Brocken vor der Tür. Auch wenn Ergebnisse in der Vorbereitung zweitrangig erscheinen, wäre es gut für den weiteren Verlauf – Anstoß 14 Uhr im Wolgaster Peenestadion.

Der Kreisoberligist aus Zarnekow bestreitet gar zwei freundschaftliche Vergleiche. Am Freitag geht es zunächst auf heimischen Geläuf gegen den Kreisligisten Borussia Barlin (Anstoß 19 Uhr). Am Sonntag testet Conco dann beim SV Traktor Pentz (14 Uhr).

Ebenfalls zwei Partien hat der SV Traktor Dargun auf dem Zettel. Auf dem Darguner Kunstrasen geht es zunächst gegen die Reserve vom TSV Einheit Tessin (Freitag/ 19:30 Uhr), am Sonntag ist der SV Jördenstorf zu Gast (10 Uhr).

   

News