Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2502
Anzahl Beitragshäufigkeit
3691164
   

Home

Pribbenow überrascht und gewinnt Turnier in Kummerow

Details

Am Ende gab es bei der 20. Auflage des Kummerower Traditionsturniers eine faustdicke Überraschung. Die SG Grün/Weiß Pribbenow holte sich den Pott und stellte die Gegner in den Schatten. Auch eine 90-minütige Pause ließ den Kreisligisten nicht aus der Ruhe bringen. Die Kanuten aus Malchin hatten kurzfristig abgesagt, so hatte die Staffel eins nur vier Teilnehmer. In der anderen Gruppe kämpften hingegen fünf Teams ums Weiterkommen.

Während des Turnierverlaufs wurde deutlich, dass es am Ende richtig eng zugehen wird. So fielen in vielen Gruppenspielen oftmals nur zwei Treffer. So erkämpfte sich das Team Wapner gegen Malchins U23 ein 0:0. Und auch in der Partie Faulenrost gegen Premio, die mit vielen Neukalener Akteuren ausgestattet waren, musste man geduldig bleiben. Hier hieß es am Ende 1:1. Deutlich wurde es dann im internen Kummerower Duell. Die Oldies hatten hier gegen den aktuellen Kreisoberligisten nichts zu lachen. Die Tore von Mohns und Bastian waren nur der Anfang. Spätestens nach dem 5:0 war alles gelaufen.

Seine eigene Mannschaft zu ärgern machte zwei Faulenrostern Spaß. Christian Nehls servierte mustergültig für Sandro Pecat. Es war das entscheidende 1:0 gegen ihr eigentliches Team. Beide gingen jedoch für das Malchiner Unternehmen BauXpert Schnepf an den Start. Am Ende reichte es für Platz zwei.

Nicht aufzuhalten war die SG Grün/Weiß Pribbenow. Angeführt von Antreiber Christian Baumgarte kämpften sie sich durch und holten den Pott nicht unverdient. Damit kommt der 20. Turniersieger aus dem Zwergenwald.

Als besten Torschützen wurde Sandro Pecat mit fünf Toren geehrt. Die Wertung im Neunmeter-Schießen gewann Kummerows Tobias Bastian. Platzierungen:

1. Pribbenow

2. BauXpert Schnepf

3. Kummerow rot

4. Wapner

5. FSV Malchin U23

6. Premio

7. Kummerow weiß

8. Faulenrost

9. Kummerow Tradition

   

News